Wer wir sind

Seit Jahren sind wir erfolgreich in der Unternehmenskommunikation, Produkte-PR, Eventkommunikation sowie als Medienstelle für Grosskonzerne, KMU‘s und Kleinbetriebe tätig.

Stefan Epli
Stefan Epli war bis zur Gründung von
Epli & Lehmann GmbH im Februar 2009 während 12 Jahren mit eigener PR-Agentur etabliert. Er leitet seit 20 Jahren die Gesamtkommunikation der Street Parade und betreut diverse Projekte im populären wie auch im kulturellen Umfeld. Als Referent gibt er zudem fundiertes Fachwissen in privaten Bildungseinrichtungen weiter. Mit journalistischem Hintergrund und viel Flair für eine kreative Kommunikation sorgt er für eine schöpferische und trendbezogene Umsetzung. 
image-placeholder.png
Pia Lehmann ist seit dem Start im Jahr 2009 Partnerin von Epli & Lehmann GmbH. Sie bietet kreative, individuelle und ganzheitliche Lösungen an und verfügt über ein fundiertes Kommunikations-Knowhow, welches sie von der strategischen und kundenorientierten Beratung bis zur Umsetzung einsetzt. Zuvor war sie als Kommunikationsleiterin und Mediensprecherin eines internationalen Konzerns für die gesamte Produkte- und Unternehmenskommunikation verantwortlich.​​​​​​​
​​​​​​​